Bestimmten Sound wiedergeben sobald eine Email empfangen wird

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bestimmten Sound wiedergeben sobald eine Email empfangen wird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42654
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mir waren die Windows Sounds generell zu nervig, also habe ich unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Sounds das Soundschema \”Keine Sounds\” ausgewählt. Nun wollte ich aber doch über neu empfangene Emails benachrichtigt werden (mittels des Notify- Sounds). Also habe ich in den Soundeinstellungen neben dem Punkt \”neue Email\” den Sound notify eingerichtet. Dummerweise höre ich bei neu empfangenen Emails dennoch den Standard PC Speaker – \”beep\”. Wenn ich als Soundschema aber \”Windows-Standard\” auswähle, höre ich den notify klang. Weiß jemand woran das liegt? Ich muss hoffentlich nicht wirklich alle Windows Klänge ertragen um einen best. Klang zu hören oder?

      Vielen Dank!

      fr3sh

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)