Bestätigung f. das Öffnen der Email m. Tag und Uhrzeit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bestätigung f. das Öffnen der Email m. Tag und Uhrzeit

  • Autor
    Beitrag
  • #47505
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,
      mit Interesse lese ich regelmäßig den Mailhilfe Newsletter, dem ich schon zahlreiche Anregungen entnommen habe.

      Heute habe ich allerdings eine ganz konkrete Frage.

      Es gibt oder gab ein Add-On für Outlook, mit dem es dem Versender
      möglich war bzw. ist, nachzuvollziehen, ob und wann eine Email
      abgerufen bzw. geöffnet worden ist.

      Ich meine, diese Lösung hieß Email-Notifier. Ich finde hierzu
      allerdings keinerlei Verweise im Internet mehr. Existiert diese
      Lösung noch und von wem wird sie unter welchem bzw. welchen Namen
      vertrieben?

      Für eine kurzfristige Beantwortung wäre ich sehr verbunden.

      #167048
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        du meinst sicher den EmailNotifier.