Betreff fehlt

Home-›Foren-›Outlook-›Betreff fehlt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:23 um 12. Juni 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Im Outlook 2003 verschicke ich aus Versehen Mails ohne Betreff. Outlook Express warnt wenn ein Mail ohne Betreff verschickt werden soll. Kennt Outlook diese Funktion nicht?

      Vielen Dank Gaudeamus

      #131791
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja neein ist mir so nicht bekannt, da must du schon selber drauf aufpassen. 😉

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.