Betreff in Text-Datei speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Betreff in Text-Datei speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #37740
    Soah24
    Teilnehmer

      Hallo,
      Habe mal ne frage!
      Ist es möglich den Text in der Betreffzeile einer empfangenen E-Mail in einer txt. -Datei zu speichern?? Damit ich diese Zeile witerverarbeiten kann???

      Danke schonmal!

      Oliver

      #135326
      lastwebpage
      Moderator

        nunja…
        Start->Programme->Zubehör->Editor aufrufen
        Den Text der Betreffzeile mit der Mausmarkieren und STRG+C drücken,
        zum Editor Fenster wechseln und dort STRG+V drücken
        Im Editor Datei->Speichern unter auswählen.

        ODER
        Bei geöffneter Mail auf \”Speichern\” klicken, die Mail landet dann in \”Entwürfe\” und wird nicht abgeschickt.

        Peter

        #135328
        Soah24
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          ist mir schon klar!
          habe vergessen zu sagen, dass ich das gerne automatisch hätte, sobald die Mail eintrifft!

          Sorry mein Fehler!
          Aber Danke 🙂 😮

          #135334
          lastwebpage
          Moderator

            eht nicht, es sei denn du kannst dich mit diesem Visual Basic aus.

            PEter

            #135336
            Soah24
            Teilnehmer

              Hallo Peter,

              nee leider nicht!

              Schade! Aber trotzdem Danke

              Gruß Oliver