Möchten sie diese Datei speichern? name: ms046.tmp

Home-›Foren-›Outlook-›Möchten sie diese Datei speichern? name: ms046.tmp

  • Autor
    Beitrag
  • #38071
    sokrates04
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgenes Problem mit meinem outllook:

      Beim Start erhalte ich die Meldung:
      Sicherheitswarnung: Möchten sie diese Datei speichern? name: ms046.tmp ich klicke auf Abrechen
      und erhalte die gleiche Meldung mit der Datei: navancl_htm

      wenn ich dann meien mail anschauen möchte kommt wieder eine meldung mit einer mso.tmp-datei

      Die Mail lassen sich auch nicht mehr lessen, beim draufklicken kommt nur ein leerer kasten

      Woran könnte das liegen?

      Grüße
      Tobias

      [Editiert am 6/6/2013 von Mailhilfe]

      #136191
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,

        vlt. solltes du mal deine Temporären Dateien im \\Windows\\Temp und Dokumente und Einstellungen\\Username\\Lokale Einstellungen\\Temp löschen.
        Möglicherweise sind irgendwo tmp Attachments gespeichert- die das Probleme verusrsachen.
        Bg, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!