Betreff ändern OUTLOOK !!! 2010 !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Betreff ändern OUTLOOK !!! 2010 !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #52327
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus!
      Es wurde wohl bereits erklärt wie die Betreffzeile geändert werden kann… allerdings klappt irgendwie nicht bei OUTLOOK 2010.
      Ich habe folgendes probiert:
      auf dem Spaltenkopf des Posteingangs (bzw. Betreff) mit der rechten Maustaste klicken –> Ansicht anpassen (view setting) –> weitere Einstellungen (other settings) –> Ändern aktivieren (allow in-cell edit).
      Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mal eine Lösung vorschlagen könnten

      #182324
      lastwebpage
      Moderator

        Ja, beim ersten Versuch ging es bei mir auch nicht.
        Schau mal unter Ansicht -> \”Ansicht ändern\” nach, dort muss \”einzeln\” ausgewählt sein.

        Peter

        [Editiert am 29/8/2010 von lastwebpage]