Betreffzeile ändern! Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Betreffzeile ändern! Outlook 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47880
    mibri00
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein vielzahl von E-Mails, seit einen halben Jahr lege ich diese E-Mails in der Betreffzeile nach folgendem Syntax ab (um sie schneller wiederzufinden)
      z.B: 2009.01.29_Kunde_Bearbeiter_freier Text.
      Da ich nun die alten E-Mail nachziehen muss, aber nicht jede E-Mail öffnen will, möchte ich die Betreffzeile automatisch ändern nach folgendem Schema:
      xxxx.(Jahr Erstellungsdatum)xx.(Monat Erstellungsdatum)xx_(Tag Erstellungsdatum)xxxx
      (alter Text Betreffzeile)_xxxx(Verfasser)
      Wenn ich dies gelöst bekäme wäre ich sehr glücklich.

      Danke im Voraus.

      Michael

      #168205
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn, dann wäre das mit VBA realisierbar. Davon habe ich allerdings wenig bis keine Ahnung.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.