Bezahlt und es passiert nix !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Bezahlt und es passiert nix !!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55412
    TanteMoneZE5
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe das Weihnachtsangebot genutzt wo man für 3,60€ 3 Weihnachts Skins bekommt und das hab ich vor fast 14 Tagen per PayPal bezahlt doch es tut sich nix… kann mir jemand Helfen oder eine Antwort geben… wurde ich von Incredimail abgezockt???Ist mein Geld weck?

      Hab das über mein IncrediMail vorhin schon wieder bekommen das angebot bekommen, weis jemand wie man sich an IncrediMail wenden kann, finde nirgends Tele., Adresse oder sowas der gleichen… echt toll.

      [Editiert am 3/12/2012 von TanteMoneZE5]

      #191800
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        ich nehme mal an, du hast die Pakete direkt über Incredimail.com bezogen.
        Ich würde versuchen das Geld über Paypal zurück zu verlangen.
        Wahrscheinlich ist deine E-Mail in einem Spamfilter hängen geblieben.

        #191802
        Unbekannt
        Teilnehmer

          des findest alles im support forum von der firma, dort steht alles was du tun musst. habe dort eine pn geschrieben und nach 3 tagen antwort bekommen.

          #191803
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja wenn man Englisch versteht. Das ist aber leider nicht bei jedem so….

            #191804
            TanteMoneZE5
            Teilnehmer

              Ja mein Englisch ist nicht das beste aber werde es versuchen danke euch…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.