Bild als Anlage senden klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bild als Anlage senden klappt nicht

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:35 um 18. Mai 2010 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #51756
    Wonderfull
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne bei absenden einer Mail mein Bildchen mitschicken .Ich habst jetzt zig mal probiert .Leider vergeblich .Ich gehe korekt rein und klicke das bildchen an und dann ok.es wird mir auch oben links anzeigt.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 18/5/2010 von Nobbi]

      #180105
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wonderfull,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wenn Du bei IncrediMail im Fenster \”neue Nachricht schreiben\” bist, muß Du oben auf \”Anlage\” klicken.
        Darauf hin öffnet sich ein Ordner wo die Bilder sind bzw. musst Du den Ordner suchen. (Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
        Entweder dann das Bild bzw. die Datei anklicken oder markieren und auf öffnen klicken.

        Danach ist das Bild als Anlage eingefügt und erscheint auch als Eintrag bei \”Anfügen\” unter \”Betreff\”.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180106
        Wonderfull
        Teilnehmer

          Bevor jetzt nach ändern meine überschift der Eindruck ensteht ich wüsste nicht wie man eine Anlage mitsendet ,Das ist nicht mein Problem.Das weiss ich sehr wohl.Es geht um die kleinen Bildchen im Profil.
          Also bei mir im Profil ist es .Kommt aber nicht beim Empfänger an Ich wollte den Beweis mitschicken klappte aber nicht

          LG Wonderfull

          #180107
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wonderfull,

            Du meinst das zugeordnete Bild in Deinem Profil?
            Das ist in Deinem ersten Beitrag so aber nicht erkennbar.

            OK nach dem letzten Beitrag ja. Hoffe ich zumindest.

            Wie oder was möchtest Du da als Bild in der Mail senden?
            Das ist nur für Dich sichtbar.
            Das kann man für jedes Profil bzw. jede Identität individuell einrichten.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #180108
            Wonderfull
            Teilnehmer

              Das ist aber nicht korekt .Bekomme gerade von meiner Freundin eine Mail das ist ihr Bild in der Mail.Nur wenn ich verschicke kommt nichts mit.Oben im Profil ist es.Nur beim versenden nicht bzw .beim Empfänger

              #180109
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                die Vorgehensweise kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

                Kannst Du mal die Schritte aufzählen wie das gehen soll?
                Ist da eine Funktion die ich in IM 2 noch nicht entdeckt habe?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180110
                Wonderfull
                Teilnehmer

                  Hat sich erledigt .Bitte Thema schliessen und mein Account löschen :redhead:

                  #180111
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    was hat sich erledigt?
                    Lass uns nicht dumm sterben. 😀
                    Erst die Frage stellen und um die Lösung bitten und schon ist es erledigt?

                    Deinen Account, warum auch immer, kannst du selber löschen.
                    Was gab den Anlass?

                    Oben auf Deinen Nick, auf \”mein Konto löschen\”.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #180112
                    Wonderfull
                    Teilnehmer

                      Nein das Thema hat sich nicht erledigt .Sondern die Antwort : Ist da eine Funktion die ich in IM 2 noch nicht entdeckt habe? störte .Vielleicht drücke ich mich blöd aus .Oder bin zu blond mein Problem zu schildern .

                      LG Wonderfull

                      #180113
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        tja da kann ich nun auch nichts zu sagen.

                        Meine Kristallkugel ist in Reparatur. 😉
                        Etwas mehr Infos werden schon benötigt um zu Helfen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #180119
                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Dieses Bild bekommt man zu sehen, wenn der Absender im Adreßbuchbuch eingetragen ist. Kann es sein, dass Deine Bekannte Dich noch nicht zu Deinen persönlichen Kontakten hinzugefügt hast, Du dieses mit ihr aber gemacht hast? Nur Incredimail-Nutzer untereinander können dieses Bild sehen.
                          Eventuell hilft es, im IM-Kontaktbuch den Kontakt entsprechend zu bearbeiten.

                          Bis bald und viele liebe Grüße