Bild in E-Mail einfügen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Bild in E-Mail einfügen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55409
    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    bei OutlookExpress konnte man an die E-Mail eine Datei anhängen und auch ein Foto in den Textbereich einfügen.Seit ich Windows 7 und Windows Mail benutze kann ich kein Bild in den E-Mail-Textbereich einfügen,nur eine Datei anfügen funktioniert.
    Hätte jemand einen Tipp für mich,wie das wieder möglich ist.
    Mangrove

    #191792
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mangrove,

    mal schnell gegoogelt und siehe da:
    E-Mails: Wie Sie Bilder direkt in den Text einfügen

    Starten Sie Ihr E-Mail-Programm Outlook Express bzw. [b]Windows Mai[/b]l .

    Quelle:
    http://www.experto.de/b2b/office/e-mails-wie-sie-bilder-direkt-in-den-text-einfuegen.html

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191793
    sontag96
    Teilnehmer

    Ich bitte um Entschuldigung, aber wenn Du windows 7 nutzt, kannst Du Windows Mail nicht nutzen. Das ist unmöglich, da Windows Mail nur und ausschließlich unter Windows Vista nutzbar ist.

    Könnte es sein, dass Du Dich verschrieben hast und Windows Live Mail meinst?

    #191794
    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten.Ja stimmt,ich habe bisher nicht gewußt,dass da ein Unterschied besteht,klar benutze ich Windows Live Mail.
    Jetzt habe ich auch gefunden,wie das mit den Bildern direkt in die E-Mail einbinden klappt.
    Mangrove

    #192211
    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    vielen Dank erstmal an Nobbi für die schnelle Antwort.
    Alzheimer läßt grüßen,das habe ich schon vergessen,dass ich diese Frage schon einmal gestellt hatte,Sorry.Jetzt habe ich es aber geschnallt und bin “im Bilde”.
    Nichts für ungut
    Mangrove

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...