Bild IN Mail einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bild IN Mail einfügen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:23 um 19. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35112
    kiki64
    Teilnehmer

      Hallo,
      bitte eine Erklärung für \”keine Ahnung haber\” 😉
      Ich möchte in eine mail ein Bild einfügen, also nicht als Anhang.
      So nach dem Motto \”hallo susi hier ist das Bild vom Fahrrad\” dann dierekt das Bild.
      Wie geht das?
      Danke für jeden Tip.
      Gruß Minimaxi

      #130560
      Unbekannt
      Teilnehmer

        einfach eine neue mail öffnen…
        anschließend unter \”format\” auf \”html\” umstellen,
        dann kannst du bilder direkt einfügen.
        nicht nur als anhang.

        mfg, ric

        #130562
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort!!