Bild in Signatur autom. ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bild in Signatur autom. ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #54878
    babbsack
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Gruppe von 30 Outlook 2010 Anwendern bei denen sich
      alle paar Wochen ein Bild in der Signatur ändert. Wie kann ich das
      lösen ohne dies immer vor Ort per Hand zu ändern ?
      Habe eine Grafik auf ein Netzlaufwerk gelegt und die Signatur damit
      eingerichtet, ansch. dachte ich muss ich nur die neue Grafik auf
      dem Netzlaufwerk mit gleichem Namen speichern und Outlook würde
      das übernehmen… tut es aber nicht, es wird immer die alte Grafik
      in der Signatur angezeigt.
      Wie kann ich das ändern ?

      #189939
      lastwebpage
      Moderator

        Keine Ahnung. 😉

        Aber sämtliche Kontaktdaten werden, lokal, in den PST Dateien, also da wo auch Kalendar, EMail usw. enthalten sind, gespeichert. Ich glaube nicht das da ein Netzwerklaufwerk funktioniert.

        Es sei denn, du hast ein Firmesweites Addressbuch, wie es z.B. Exchange Server haben sollen. Wie es mit Kontaktbildern von Facebook kontakten, mittels dem Outlook Connector aussieht, weiß ich auch nicht.

        Ob es eine andere Lösung gibt würde ich mal auf answers.microsoft.com erfragen.

        Peter