Bilddateien mit Outlook 2007 versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Bilddateien mit Outlook 2007 versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #43866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo everybody!
      Habe im Zusammenhang mit Vista Ultimate jetzt auch Outlook 2007. Wenn ich Bilder versende, füge ich sie immer als Dateianhang bei, nicht in den Body der Mail. Die Bilder haben aber meist eine Größe, die viele Mailboxen überlaufen lassen oder vom Spamfilter gelösct werden. (ca. 2MB pro Bild). Bei Outlook 2003 gabe es rechts einen Button und man konnte die Bilder extrem verkleinern. Bei Outlook 2007 finde ich nirgends etwas vergleichbares. Weiß einer von Euch wie das geht?
      Dank im Voraus!

      #153392
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        meines Wissens geschiet das automatisch, du kannst die Bilder ja probehalber auch mal als ZIP versenden oder versuch Bilder im Format JPG..
        Wenn gar nichts hilft gib einen Link zu http://www.imageshack.us/ oder einem anderen Bilderdienst an.

        Peter