bilder

Home-›Foren-›TheBat!-›bilder

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:06 um 25. Mai 2004 von haunt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22447
    haunt
    Teilnehmer

      also hab the bat nun installiert und alles funktionier im großen und ganzen so wie ich es haben möchte,

      nur eine frage noch,
      also dass er html-bilder nicht anzeigen will, kann ich ja noch verstehen

      aber kann es einfache bilder, die angehängt wurden nicht in der email anzeigen?
      und wenn ja, wie kann ich das einstellen, das finde ich irgendwie nicht..

      wäre schade wenn nicht, weil ansonsten geht das bei jedem emailprogramm, was ich kenne

      ich leb den wahnsinn deiner träume, ich bin das was du nicht magst, ich bin heroin, gott und teufel tag für tag....

      #73830
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        sorry keine Ahnung von BAT aber Bilder sind ein Sicherheitsrisiko,
        schau dir deshalb mal die einstellungen unter \”Sicherheit\” an.

        mfg
        peter

        #73868
        haunt
        Teilnehmer

          danke für den tip,
          aber bei meinem TheBat (Version 2.10.03) gibt es keinen bereich sicherheit,
          oder ich finde den nicht, wie auch immer…

          hat vielleicht noch jemand anders einen vorschlag?

          ich leb den wahnsinn deiner träume, ich bin das was du nicht magst, ich bin heroin, gott und teufel tag für tag....

        Das Thema ‘bilder’ ist für neue Antworten geschlossen.