bilder automatisch anzeigen

Home-›Foren-›Outlook Express-›bilder automatisch anzeigen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34884
    FIDDY
    Teilnehmer

    also,
    erstmal hallo! bin neu hier

    und hier meine frage: (sry falls es so ein thread schon gibt, hab schon gesucht)
    wie kann man bei den mails automatisch die bilder anzeigen lassen? wenn ich z.b. ne email von ebay lesen will, muss ich erst auf eine leiste klicken wo drauf steht:
    \”Einige Bilder wurden geblockt, um zu verhindern, dass der Sender den Computer identifizieren kann. Klicken Sie hier, um die Bilder zu downloaden.\”
    ich will halt dass ich die bilder gleich seh ohen irgendwas zu klicken. danke für jede hilfe

    #125466
    mfn
    Teilnehmer

    …womit du bei OE gleich Gefahr läufst, mit Viren infiziert zu werden und jeder Spammer jetzt weiß, dass du die Mail gelesen hast und du dann mit noch mehr Spams überschüttest wirst.

    Da du mit HTML Mails arbeiten möchtest – was bei mir aus Sicherheits- und anderen Gründen verpönt ist – rate ich dir zum Mailprogramm Thunderbird, welches bei HTML sicherer ist.

    Bei OE umgehst du das Balken klicken, indem du unter Extras, Optionen, \”Alle Nachrichten als Nur-Text lesen\” den Haken weg machst.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...