Bilder beim antworten aus signatur verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bilder beim antworten aus signatur verschwunden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:43 um 27. März 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48220
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo bin neu hier und habe gleich mal ein für mich kniffliges Thema.
      Ich habe hier im Geschäft Outlook 2000 und soll nun für die Firma eine Signatur erstellen in der das Firmenlogo sichtbar ist.

      Beim erstellen ist es da, antworte ich aber auf eine erhaltene e-Mail ist das bild verschwunden.

      Kann mir jemand helfen?

      #169812
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey

        ich hab genau das gleiche Problem^^. Muss auch eine Signatur erstellen mit Firmenlogo nur wenn ich jetzt auf eine Mail antworten will oder weiterleiten, dann ist das Logo nicht sichtbar. Wenn ich aber eine neue Mail verfasse, ist es wieder da.

        Wär wirklich toll wenn jmd einen Rat hätte!

        #169822
        lastwebpage
        Moderator

          Ich schätze mal das liegt an folgendem:
          Extras->Optionen->Tab Einstellungen->EMail Format->Signaturen, da kann man verschiedne Signaturen einstellenn, u.a. auch für eine Weiterleitung. (Outlook 2007)

          Hinzu kommt noch, das Outlook in dem Format sendet, welches auch empfangen wurde. D.h. sollte es sich um eine \”Nur Text Mail\” handeln, ist das mit einer Grafik in der Signatur natürlich schlecht.

          Peter