Bilder einfügen in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Bilder einfügen in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:52 um 30. Mai 2013 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55724
    Tamina
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte gerne Bilder in der Email einfügen.

      Leider werden die immer verkleinert, wie kann ich die in Originalgrösse
      einsetzen?

      Ist das eine Einstellungssache, habe schon gesucht, finde aber nichts.

      #193306
      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.