Bilder im Anhang fehlerhaft (OL2007)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bilder im Anhang fehlerhaft (OL2007)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bekomme ab und an emails die mit einem Mac versandt wurden und bei denen ein Bild im Anhang ist. Dieses Bild ist bei der Ansicht in Outlook aber eingebettet und kann nicht kopiert oder gespeichert werden! PDF’s z.B. von dem gleichen Absender sind problemlos als Anhang und es gibt auch einige Mails bei denen die Bilder wirklich als Ahang übermittelt werden.

      Der Absender sagte mir ich wäre der einzige Kunde bei dem dieses Problem aufträte und dem man Bilder immer als ZIP schicken müsse.

      Hat jemand eine Lösung?

      Der Quelltext zeigt mir u.A. folgendes an:

      gibt es eine Möglichkeit das Bild irgendwo auf der Festplatte zufinden und zu nutzen?
      Bei Outlook 2003 gabs solche Probleme nicht;(

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.