Bilder im Anhang lassen sich nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bilder im Anhang lassen sich nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:58 um 30. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wenn ich eine Mail in Outlook erhalte lassen sich angehängte Bilder nicht direkt öffnen. Nach einem Doppelklick auf die Datei erscheint die Meldung: \”Photo Editor kann c:\\~docume1\\username\\local1~\\temp\\dateiname.nicht finden oder öffnen\”
      Wenn ich die Datei hingegen speichere kann ich sie problemlos öffnen.

      Woran könnte es liegen :question:

      Gruß Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)