Bilder in den Kontakten möglcih?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Bilder in den Kontakten möglcih?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:30 um 17. Juli 2007 von Trachau.
  • Autor
    Beitrag
  • #40914
    kevinFree
    Teilnehmer

      hallo,
      wenn ich auf kontakte klicke dann sehe ich rechts meine kontakte mit Namen und telefonnummern je nachdem, wie ich das eingegeben habe. So weit so gut.

      Ist es möglich in dieser Ansicht auch Bilder anzeigen zu lassen, so daß ich zu der Person/Kontakt gleich auch das Passfoto sehe?

      Gruß Kev

      #147287
      Trachau
      Teilnehmer

        Wenn es so eine Funktion gebe, wäre es toll habe aber leider nichts gefunden um dies zu realisieren. Wenn es möglich wäre, bin ich sehr daran interessiert.

        Viele Grüße

        #147289
        lastwebpage
        Moderator

          Outlook 2002-2007 unterstützen Fotos,
          Kontakte->Visitenkarten um die anzuzeigen.

          #147290
          Trachau
          Teilnehmer

            Vielen Dank für die schnelle Antwort.

            Ich habe Outlook 2003 und wenn ich da auf Kontakte klicke habe ich zur Auswahl: Adresskarten, Adresskarten mit Details, Telefonliste, Nach Kategorie, Nach Firma, nach Ort, Nach Nachverfolgungskennzeichen.

            Kontakte – Visitenkarten habe ich nicht, leider.
            Habe meine Ansicht auf Adresskarten mit Details, wenn ich da auf einen Kontakt klicke, habe ich natürlich ein Foto hinterlegt, allerdings nicht in der Übersicht.

            Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen machen?

            #147310
            lastwebpage
            Moderator

              Keine Visitenkarten in der Auswahl? Oder Ansicht->Aktuelle Ansicht ->Visitenkarten ?
              Nein, da wird man nichts machen können, unter Ansicht->Aktuelle Ansicht->Ansicht anpassen gibt es nämlich auf kein entsprechendes Feld.

              ABER ich habe insgesammt so ca. 100 Kontakte,20 davon stammen direkt aus einer mitgesendeten vCard, davon hat Einer ein Photo, und das bin ich selber, also weit verbreitet scheint das nicht zu sein.

              Peter

              [Editiert am 17/7/2007 von lastwebpage]

              #147315
              Trachau
              Teilnehmer

                Darf ich fragen was Du für ein Outlook hast? Ich habe das Outlook 2003 aus dem MS Office Small Business Edition 2003. Habe da noch den Business Contact Manager, welchen ich aber nicht installiert habe.

                Es wurmt mich schon daß es bei Dir möglich ist und bei mir nicht.