Bilder in der e-Mail unter Outlook 2003 anzeigen???

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinBilder in der e-Mail unter Outlook 2003 anzeigen???

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #34431

    MCP
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wieder einmal den Versuch starten auf Outlook umzusteigen.
    Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich immer Probleme hatte mit den Bildern die bei Outlook nicht direkt in der Mail angezeigt werden und bei Outlook Express eben schon!

    Das Problemhabe ich nun bei Outlook 2003 immer noch, aber ich möchte nochmal den Versuch starten dieses Problem zu beheben, oder geht das tatsächlich einfach nicht???

    Das hat jetzt nichts mit HTML Mail etc. zu tun, sondern ist ganz einfach so, das angehängete Bilder in OE6 direkt in der Lesevorschau angezeigt werden und bei Outlook nicht!
    Kann ich das ändern??? Gibt es da eine Lösung, oder geht das bei Outlook einfach nicht???

    Danke,

    Markus

    #123992

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Es geht nicht.
    Schau mal hier nach https://www.mailhilfe.de/bereich-neu49.html
    ob du ein entsprechendes Plugin findest.
    Aber standardmäßig eben nicht.

    Peter

    #124011

    MCP
    Teilnehmer

    Danke, ich werd da mal nachsehen, aber wenn das echt nicht geht finde ich das schon ganz schön komisch, gibt doch keinen Grund dafür, oder???

    #124026

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Gibt es, u.a. Sicherheitsgründe…
    Wenn ich dir das Bild sende wüsste ich ziemlich genau das du die Mail gelesen hast.

    Und \“nur Text Mails\“ warum sollten da Bilder angezeigt werden? Dann nimm doch gleich das HTML Format.

    #124057

    MCP
    Teilnehmer

    Die Frage bezieht sich doch nicht auf \“nur Text Mails\“, sondern auf Fotos in Mails, meinetwegen auch ganz ohne Text!!!
    Und es geht auch nicht darum tolle HTML Mails zu entwerfen, sondern nur darum ein paar Bilder per e-Mail zu empfangen und zu erhalten und diese gleich im Vorschaufenster zu sehen und nicht alle einzeln öffnen zu müssen, eben so wie bei OE6 und auch vorher schon möglich!!!
    Das muß doch auch bei Outlook mal drin sein… ;-(

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...