Bilder in E-Mail werden nicht ausgedruckt

Home-›Foren-›Outlook-›Bilder in E-Mail werden nicht ausgedruckt

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:47 um 17. Mai 2004 von matroskyn.
  • Autor
    Beitrag
  • #21100
    matroskyn
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe eine E-Mail bekommen in der auch ein Bild eingefügt ist.(Kein anhang).Wenn ich die E-Mail ausdrucke, wir das Bild nur als ein Rahmen ausgedruckt. Kann mir jemand helfen?Bitte!!!

      #69363
      Nino
      Teilnehmer

        markiere das bild und kopiere es in word. dann kannst du es drucken.

        #69365
        matroskyn
        Teilnehmer

          Habe ich bis jetzt auch so gemacht. Aber ich möchte das von Outlook ausdrucken.
          Ist das möglich?

          #69366
          Nino
          Teilnehmer

            was hast du für ein outlook?

            #69367
            matroskyn
            Teilnehmer

              Outlook 2000

              #72919
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bilder aus HTML-Mails drucken

                Erhalten Sie gelegentlich E-Mails im HTML-Format mit Bildern? Beim Versuch eines Ausdrucks erscheinen an Stelle der Bilder nur kleine Kästchen?
                Es gibt keine versteckten Druckoptionen, um HTML-Mails mit Bildern auszudrucken. Outlook benutzt dazu die Fähigkeiten des Internet-Explorers. Empfohlen wird der Internet-Explorer 5.5 mit Servicepack 2 oder der Internet-Explorer 6.

                Sollte ein Ausdruck gar nicht klappen, können Sie die E-Mail als HTML-Datei speichern und im Internet Explorer (oder Ihrem Webbrowser) öffnen:

                Öffnen Sie die E-Mail.
                Klicken Sie auf Datei > Speichern unter
                Wählen Sie als Dateityp HTML
                Geben Sie den Speicherort an und speichern Sie die E-Mail.

                Wechseln Sie in den Windows-Explorer und in den Ordner, wo Sie die Datei gespeichert haben.
                (Wenn Sie mit der Outlook-Leiste arbeiten, können Sie auch auf weitere Verknüpfungen und Arbeitsplatz klicken, um dort in den Ordner zu gelangen. Dann sparen Sie sich den Wechsel in den Windows-Exporer.)

                Öffnen Sie die Datei mit Doppelklick.
                Die HTML-Mail wird jetzt im Internet Explorer angezeigt und kann mit Bildern ausgedruckt werden.

                #73298
                matroskyn
                Teilnehmer

                  Ich benutze gerade den IE 6.0 aber die Bilder werden trotzdem nicht ausgedruckt.
                  Das mit dem Abspeichern im html-Format klapt aber auch nicht (die Bilder werden trotzdem nicht angezeigt) Die einzige möglichkeit ist das Bild aus Bildbearbeitungsprogramm auszudrucken.
                  ?

                  #73300
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    welche Bilder?
                    Alle Bilder oder nur die Hintergründe nicht?
                    Was zeigt die Druckvorschau an?
                    Hast du den richtigen Frame ausgewählt?

                    mfg
                    Peter

                    #73306
                    matroskyn
                    Teilnehmer

                      Alle Bilder.
                      E-Mails mit Hintergrund habe ich bis jetzt nicht bekommen aber die Option \”Hintegrundfarben und Bilder drucken\” ist im IE aktiviert.
                      Wenn ich Die E-Mail als html abspeichere wird das Bild nicht angezeigt (auch im Druckansicht)
                      Was ist mit \”Frame\” gemeint??
                      Danke im Voraus

                      #73307
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        es gibt Seiten die sind in mehrere Bereiche Unterteilt (Frames),
                        bei denen müsstest du den Bereich erst markieren.

                        mfg
                        Peter

                        #73309
                        matroskyn
                        Teilnehmer

                          Beim ausdrucken oder im IE anschauen wird nur ein Rahmen mit Bildsymbol angezeigt bzw. ausgedruckt. Die Frames sehe überhaupt nicht.

                          #73312
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            \”Temporäre Internetdateien\” und \”Verlauf\” gelöscht?
                            Im Explorer C:\\Windows\\Temp öffnen,und dort versuchen möglichst viele Dateien und Verzeichnisse zu löschen.

                            ansonsten probiers mal mit:

                            http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;255076

                            http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500

                            mfg
                            Peter

                            [Editiert am 14/5/2004 von lastwebpage]

                            #73412
                            matroskyn
                            Teilnehmer

                              Leider hat das alles nicht geholfen.
                              Temp und Verlauf gelöscht,Registrierung überprüft.
                              Bringt nichts 🙁

                              #73414
                              Nino
                              Teilnehmer

                                hast du dein outlook schon neu installiert. vielleicht war ja ein fehler bei der installation.

                                mfg nino

                                #73416
                                matroskyn
                                Teilnehmer

                                  Jetzt habe ich endlich eine Erklärung. Höchstwahrscheinlich ist das ein Versionskonflikt Outlook2000 ,IE 6.0 und NT

                                  http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;287768

                                  ob dass richtig ist wird sich rausstellen.

                                  Trotzdem vielen, vielen dank für eure Unterstützung

                                Das Thema ‘Bilder in E-Mail werden nicht ausgedruckt’ ist für neue Antworten geschlossen.