Bilder in e-Mails nicht mehr sichtbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bilder in e-Mails nicht mehr sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #36495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich sehe bei meinen e-Mails die ich bekomme keine Bilder mehr, sondern nur noch ein Kästchen mit einen roten X.Was kann ich dagegen machen um die Bilder zu sehen? Gruß Alex

      #131304
      mfn
      Teilnehmer

        Vorab:
        man sollte sich Bilder nicht integriert sondern als Anhang schicken lassen und HTML-Mails absolut vermeiden.
        Oft werden Bilder aus dem Internet nachgeladen, was mit OE ziemlich gefährlich ist und außerdem Spammern verraten kann, dass man die Mails gelesen hat. So wird die Adresse dann weitergegeben und du bekommst immer mehr Spam.
        Bei sicheren Newslettern kann man mal eine Ausnahme machen, obwohl man ja nie weiß, ob die Newsletter auch wirklich vom Originalversender stammt, kann man ja alles fälschen.

        Bei einer von die beschriebenen Mail, befindet sich am oberen Rand des Nachrichtenfensters eine Beschriftung die anfängt mit:\” Einige Bilder wurden geblockt…\”?Klicke darauf.
        Alternativ (dauerhaft, ist aber nicht empfehlenswert) unter Extras, Optionen, Sicherheit, bei \”Bilderdownload\” den Haken entfernen.

        [Editiert am 3/6/2006 von mfn]