Bilder in emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bilder in emails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:56 um 11. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52045
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das Problem das in meinen email eingebunde Bilder nicht mehr angezeigt werden. Statt dessen werden nur rote Kreuze angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

      #181314
      lastwebpage
      Moderator

        Bilder die nicht als Anhang mitgeschickt werden, sondern auf eine lokale Datei oder eine im Internet hinterlegte Datei (Also z.B. ein Bilderservice) verweisen, werden z.B. so dargestellt. Im letzteren Fall muss der Empfänger, aus Sicherheitsgründen, dem Download explizit zustimmen.

        Peter

        #181315
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Outlook temporäre dateien im (OLK) Folder löschen

          Wie findet man am besten den OLK – Ordner ?
          Regedit
          HKey_Current_USer
          Software
          Microsoft
          Office
          Outlook
          OutlookSecureTempFolder:
          z.B:
          (
          C:\\Users\\%Username%\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows\\Temporary Internet Files\\OLK4C0E\\
          )
          Doppelklick auf \”OutlookSecureTempFolder\” und dann den Pfad kopieren.
          Windows Explorer öffnen und den Kopierinhalt in das Adressfeld einfügen und dann ENTER drucken.
          All in OLK-Folder befindete Dateien löschen.
          Outlook neu starten dann werden die Bilder angezeigt.