Bilder können nicht angezeigt werden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Bilder können nicht angezeigt werden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:35 um 24. Mai 2006 von Sandy.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36322
    Sandy
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Ich habe mir seit 2 Wochen das Thunderbird eingerichtet. Bin sehr begeistert.
      Nur kann ich keine Bilder bei den Werbe-E-Mails sehen, auch wenn ich das will.
      Ich habe bei den Werbeseiten (z. B. Tchibo, Amazon) extra die Adresse in mein Adressbuch
      kopiert, weil ich dachte, dass das Programm diese Mail dann erkennt. Als
      Junk habe ich die auch nicht eingestuft.
      Dann habe ich mir die Erweiterung \”Allow HTML temporary 0.3.6\” heruntergeladen und der Button erscheint auch in der Leiste oben. Aber wenn ich da draufdrücke, passiert nix. Muss ich da was anderes noch herunterladen? Ich habe die Häkchen im Menü auch überprüft, da bin ich auch auf keine andere Möglichkeit gestoßen oder wüsste auch nicht, was ich machen sollte.

      Kann mir da jemand helfen?

      Grüße Sandy

      Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)