Bilder Problem

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Bilder Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #38576
    Lauxi
    Teilnehmer

      Ich sende häufig von Outlook 2003 HTML Mails an einen Pegasus-Empfänger 4.3, bei dem HTML ausgeschaltet ist.

      Bisher sind die Bilder einfach als Anlagen angekommen.

      Mittlerweile jedoch werden diese Mails falsch von Pegasus verarbeitet. Rückantworten z.B. sind bei mir dann in Outlook leer. Kein Text kein Bild.

      Bilder kommen wohl jetzt auch teilweise nicht mehr an.

      Woran kann das plötzlich liegen?!

      #137133
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Lauxi,

        wenn es vorher funktionierte und jetzt nicht mehr, muss wohl etwas an der Konfiguration verändert worden sein. Lässt sich das Problem durch Austausch der Konfigurationsdateien durch Kopien aus der Zeit, als es noch funktionierte, beheben?

        Unter http://www3.telus.net/public/irelam/ gibt es übrigens ein Update der HTML-Engine für Pegasus Mail.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.