Bilder vom I-Explorer in die Sammlung Incredimail übernehmen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bilder vom I-Explorer in die Sammlung Incredimail übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #150304
    Juanna
    Teilnehmer

      Ja, seit einem Jahr hat mich dies beschäftigt
      und in sämtlichen Foren vergeblich nach Hilfe gesucht ….
      bis DU kamst 🙂

      Nochmals vielen Dank
      und herzliche Grüße von Juanna
      -da ich ein großer Giffan bin,
      war mir dies so wichtig –
      (vielleicht kennst Du ja meine HP http://www.juanna.de)

      #150309
      bittersweet
      Teilnehmer

        WAHNSINN,
        DU bist DIE JUANNA!!!

        Ich habe gestern, als ich deinen Namen las, sofort an deine HP gedacht, ich kenne sie schon lange und werde dort immer fündig, ich kann mich stundenlang bei dir aufhalten!
        TOLL-TOLL-TOLL hast du das gemacht!
        Und ICH konnte dir helfen, boah!

        Liebe Grüße, Birgit

        #150311
        Juanna
        Teilnehmer

          Ja, ich bin\’s :redhead:
          Danke für den so lieeeben Kommentar :heartpump: