Bilder werden nicht geöffnet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bilder werden nicht geöffnet

  • Autor
    Beitrag
  • #46639
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      neuerdings kann ich keine Bilder mehr öffnen.Es erscheinen nur leere Kästchen mit einem roten Kreuzchen drinnen. Wie kann man das einstellen,daß die Bilder sofort angezeigt werden?
      mfg Mangrove

      #163867
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast welches System und welche OE-Version?
        Da OE zur Darstellung von HTML-Mails den IE verwendet, solltest du etwas in dieser Richtung forschen.
        Weiterhin solltest du uns sagen, um was für Grafiken es sich handelt. Es gibt 2 Arten:Grafiken, die selbst Teil der Mail sind und andere, die aus dem Internet nachgeladen werden müssen.
        Um welche handelt es sich bei dir?
        Bestimmte Virenscanner können das Öffnen von Grafiken verhindern.
        Außerdem gibt es im OE eine Einstellung, die das Öffnen von externen Inhalten in OE blockiert. (Extras, Optionen, Sicherheit). Allerdings wird einem das auch mitgeteilt.