Bild/Grafik per VBA in email-Body einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Bild/Grafik per VBA in email-Body einfügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 23. Juli 2008 von sktayenne.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46303
    sktayenne
    Teilnehmer

      Hallo,
      es gelingt mir zwar gut, aus MS Access (2003) mit den dort vorhandenen Daten per VBA emails in Outlook (2003) zu erstellen, aber ich kann nicht ein Bild oder eine Grafik aus einer Datei in den Body (\’HTMLBody\’) einfügen. Ebenfalls gelingt es mir nicht, die vorhandene, voreingestellte Signatur, die ebenfalls eine Grafik enthält, zu erhalten.
      Gibt es dafür eine Lösung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)