Bildschirmausdruck

Home-›Foren-›Thunderbird-›Bildschirmausdruck

  • Autor
    Beitrag
  • #16219
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie bitte bekomme ich bei den emails einen Ausdruck über den kompletten Bildschirm?

      #60454
      Mailhilfe
      Administrator

        Tastenkombination [Alt]+[Strg]+[Druck].
        Dann liegt der \”Bildschirmdruck\” in der Zwischenablage, den können Sie ein Grafik oder Textverarbeitungsprogramm einfügen.

        #60455
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, was heisst \”Zwischenablage\” – wo find ich die?

          #60457
          Mailhilfe
          Administrator

            Wenn Sie diese Tastenkombi. benutzt haben, liegt das Bild im Speicher (Zwischenablage)!

            #60465
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, sorry, das stimmt aber nicht! Ich habe diese mail, die zufällig angeklickt ist in der Zwischenablage, aber nicht den ganzen Bildschirmausdruck!

              #60468
              Mailhilfe
              Administrator

                Sie müssen natürlich das Fenster aktivieren, sonst klappte es nicht!

                #60483
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Natürlich hab ich das Fenster aktiviert!!
                  Aber auf diese Art bekomme ich den gleichen Ausdruck wie mit Str. P. Ich bräuchte aber einen Ausdruck über die komplette Bildschirmseite im Messanger. Also links die Ordner und rechts die emails dazu, Und wenn ich das so mache, bekomme ich auch nur immer einen Ausdruck jenes emails, welches gerade unterlegt ist. Wie gesagt, es soll mir alle mails, die z.B. an einem Tag eingegangen sind, auflisten. Vielleicht drücke ich mich ungeschickt aus, wissen Sie, was genau ich meine?
                  Danke für Ihre Hilfe, trotzdem!

                  #116311
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Wie bitte bekomme ich bei den emails einen Ausdruck über den kompletten Bildschirm?

                  Das Thema ‘Bildschirmausdruck’ ist für neue Antworten geschlossen.