Bin neu hier und habe eine Frage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Bin neu hier und habe eine Frage

  • Autor
    Beitrag
  • #28455
    MarieNrw
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, 😉

      ich bin die Marie und neu hier. Ich benutze schon seit Jahren IM und neuerdings auch den LC.
      Wie kann man Musik in einem Letter speichern ohne das der Empfänger auf den Lautsprecher
      klicken muss???Also wenn man die Mail liest, läuft im Hintergrund Musik.
      Wäre nett, wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte.
      LG Marie

      #96354
      lili
      Teilnehmer

        hallo Marie,

        einfach beim erstellen der mail auf den gewünschten sound rchts klicken und \”als hintergrund einfügen\” wählen.

        #96381
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hmmm bei mir geht das irgendwie nicht.
          kannst du das bitte mal für einen doofi wie mich genauer erklären ?
          danke

          #96382
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            danke, das weiss ich auch. Ich meine, ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man beim Letter erstellen Musik einfügen kann, die sich automatisch abspielt, wenn der Empänger die Mail öffnet und nicht erst auf den Lautsprecher klicken und dann spielt die Musik.

            LG Marie

            #96383
            MarieNrw
            Teilnehmer

              Hallo Elli,

              wenn Du eine Email schreibst, dann wählst Du links das Briefpapier, die Animationen und den Sound aus. Vorausgesetzt, Du hast Dir Sounds runtergeladen und es sind welche vorhanden.
              Du klicks einfach auf die gewünschte Musik und schon siehst Du einen Lautsprecher,in der mail, die du gerade schreibst und auf den kann man klicken.
              http://members.lycos.nl/fransger/categorymusic.htm
              Hier gibt es Musik zum runterladen.

              LG Marie

              [Editiert am 26/3/2005 von MarieNrw]

              #96404
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hallo marie

                😀 ja das wußte ich. ich hatte das so verstanden……..wenn man den letter erstellt das man da gleich die musik mit einbauen kann.
                denn das weiß ich nicht wie das und ob das geht. deshalb meine frage.

                #96416
                MarieNrw
                Teilnehmer

                  Hallo Elli, das ist genau das, was ich auch wissen will. Es muss gehen, denn ich habe
                  schon Mail bekommen, wo es so eingerichtet ist. Keiner weiss, wie es geht…leider ;(

                  Schöne Oster noch.

                  LG Marie

                  #96432
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Aber natürlich geht das! Suche dir deinen Sound im Incredimail aus und dann nehme die rechte Maustaste und füge diesen Sound als \” Hindergrundsound \” ein. Dann ertönt deine beigefügte Musik sofort, wenn der Empfänger das Briefpapier öffnet.
                    Falls du eigene Songs einfügen willst, dann wandle sie einfach in WAV-Dateien um. Ein ganz einfaches Programm hierfür ist CDex, welches du dir hier:
                    http://www.stillersite.de/en/cdex.htm
                    (deutsch) downloaden kannst. Wenn du deine Musik umgewandelt hast, musst du sie natürlich erst in Incredimail einfügen. Geht aber auch ganz einfach (wieder rechte Maustaste!).
                    Diese Tipps sind aber nicht von mir, sondern von einer ganz lieben Freundin, die sich super mit Incredimail auskennt.

                    Gruß Renate

                    #96433
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      nee das geht nicht.
                      wenn man den letter erstellt kann man nichts mit der rechten maustaste einfügen. ( habe ich gerade probiert)

                      und in einen fertigen letter kann man den sound auch nicht mit der rechten maustaste einfügen. ( habe ich auch gerade probiert )

                      hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

                      ich hoffe unsere profis wissen einen rat

                      #96440
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Nein, das meinte ich auch nicht. Die Musik muss dann in den bereits fertig gestellten Letter eingefügt werden. Nicht jeder hat doch DSL und würde sich dann vielleicht über eine zu lange Downloadzeit ärgern. Ich finde diese Lösung mich mich perfekt und meine Freunde ohne DSL sind mit dieser Lösung auch zufrieden.

                        Liebe Grüße von Renate.

                        #96442
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          @elli_pirally

                          Bitte rufe deinen Letter auf, gehe dann im Formatfeld auf \” Sounds \” , dann gehe mit deinen Mauszeiger auf den gewünschtne Sound und benutze dann deine rechte Maustaste. Im Kontextmenü erscheint dann u.a.

                          Umbennen
                          Löschen
                          Im Formatfeld suchen
                          Als Hintergrundsound einfügen > hier anklicken

                          Wenn du ihn dann als Hintergrund eingefügt hast, werden auch die anderen Anwendungen akitviert sein und du kannst weiter aussuchen, was du mit deinem Hintergrundsound noch machen willst.

                          Ich habe es schon hunderte Male gemacht, es funktioniert.

                          Gruß Renate

                          #96443
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            also dafür brauche ich nicht die rechte maustaste, es langt wenn man den sound mit der linken einmal anklickt dann ist der sound da.

                            AAAAAAAAAAAAABER

                            er geht ja um was ganz anderes hier.

                            es geht darum ob man den sound schon beim erstellen des letters einfügen kann.

                            ich denke wie man den sound in den schon fertigen letter kriegt weiß soweit jeder.

                            #96447
                            MarieNrw
                            Teilnehmer

                              Hallo Renate,

                              Danke , jetzt funktioniert es. So hatte ich es gemeint. Habe es ausprobiert und mir selbst eine Mail geschickt und die war mit Hintergrundmusik.

                              LG Marie

                              P.S. Allen noch einen schönen Ostermontag.
                              http://www.directupload.net/show_image.php?d=203&n=grs73SmX.jpg

                              #96519
                              Itha
                              Teilnehmer

                                Hallo Renate,
                                ich habe mir das Programm runtergeladen, doch komm ich damit nicht klar, da ich davon keine Ahnung habe. Ich wollte eigene MP3, die ich auf meinem PC gespeichert habe, umschreiben, doch ich weis snicht mal wie ich die überhaupt in dem Programm öffnen kann… Ich habe nur Zugriff auf meine Laufwerke. Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

                                Liebe Grüsse
                                Itha

                                #96522
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  @Itha

                                  Guten Morgen!

                                  Muss leider für einige Tage verreisen. Wenn ich wieder da bin, dann mache ich dir eine Bildanleitung und sende sie dir zu. Einverstanden?

                                  Liebe Grüße von Renate, die jetzt unbedingt abfahren muss!

                                Das Thema ‘Bin neu hier und habe eine Frage’ ist für neue Antworten geschlossen.