Bin ratlos – Win Mail startet automatisch – immer wieder

Home-›Foren-›Windows Mail-›Bin ratlos – Win Mail startet automatisch – immer wieder

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #165011
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Manu1378,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Von Heute auf Morgen? (Zeitpunkt)
      Irgendein Update gemacht?

      Wie lange ist es her?
      Systemwiederherstellung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #165012
      vanda69
      Participant

        Hast du schon mal deinen Rechner auf Viren usw untersucht?
        Benutze mal ein Online-Scann
        http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #165018
        Manu1378
        Participant

          Hallo Manu1378,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Von Heute auf Morgen? (Zeitpunkt)
          Irgendein Update gemacht?

          Wie lange ist es her?
          Systemwiederherstellung?

          😀 Mensch Ihr seid ja flott im Antworten – toll :thumbup: !
          Es ist gut `ne Woche her – Updates sind schon länger nicht gelaufen. Hatte mit den automatischen Updates schon öfters Probleme – nun mache ich das immer manuell! Bringt mir dann eine Systemwiederherstellung überhaupt was???

          War wirklich von einem auf den anderen Tag da das Problem – abends lief noch alles toll, und am nächsten Mittag war es dann da! Fiel mir nämlich dadurch auf, das der PC aus dem Ruhezustand wieder zurück war – passiert jetzt desöfteren. Da sich Win Mail startet, geht der PC wieder hoch!!!!

          #165019
          Manu1378
          Participant

            Hast du schon mal deinen Rechner auf Viren usw untersucht?
            Benutze mal ein Online-Scann
            http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

            Danke für den Tipp! Läuft gerade durch – verspreche mir davon aber nicht so viel – habe mit sowas bisher noch nie Probleme gehabt! An `nen Virus hatte ich ja auch schon gedacht und gleich noch mal mein Programm (AntiVir) checken lassen!
            Wenn sich doch noch was meldet, melde ich mich noch mal ;-D !

            [Editiert am 14/10/2008 von Manu1378]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
          Loading...