Bin verzweifelt…kann keine Mails versenden!

Home-›Foren-›TheBat!-›Bin verzweifelt…kann keine Mails versenden!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 8. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #25988
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich schaffe es einfach nicht mit TheBat! Mails von meinem GMX-Account aus zu versenden, obwohl ich bisher (habe schon einige Foren durchwühlt…) alle Angaben richtig hatte 😡

      Smtp: mail.gmx.net oder mail.gmx.de funzt beides nicht…Verbindung: Standard und der Port ist 25…habe auch ein Häckchen bei SMTP Authentifikation nach RFC 2554…

      Fehlermeldungen lauten: Server nicht erreichbar und
      Server nicht bereit – Server meldet:\”\”

      Hat vielleicht jemand eine Idee?! Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar!! 😉

      #87723
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab dasselbe prob 🙁 Beim Versenden immer Fehler! Hab bei incoming: pop.gmx.net
        und bei outgoing: mail.gmx.net für GMX.net!

        Hab auch authentication drinne! HELP ;(

        #89588
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hall ihr zwei,

          habt ihr auch euer GMX-Kennwort zum versenden eingegeben ?

          #90165
          viruskiller
          Teilnehmer

            Hallo Forum,

            ich schaffe es einfach nicht mit TheBat! Mails von meinem GMX-Account aus zu versenden, obwohl ich bisher (habe schon einige Foren durchwühlt…) alle Angaben richtig hatte 😡

            Smtp: mail.gmx.net oder mail.gmx.de funzt beides nicht…Verbindung: Standard und der Port ist 25…habe auch ein Häckchen bei SMTP Authentifikation nach RFC 2554…

            Fehlermeldungen lauten: Server nicht erreichbar und
            Server nicht bereit – Server meldet:\”\”

            Hat vielleicht jemand eine Idee?! Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar!! 😉

            Hi,

            mach mal das \”Häkchen\” wech, überprüft nochmal dein Passwort (GMX-Nummer!)

            bei mir läufts :thumbup:

            #90476
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wichtig bei GMX ist, das ihr die Kunden bzw. ID-nummer verwendet.
              Nicht euren login Namen!!!!
              Sonst funzt nichts!

              #96619
              Unbekannt
              Teilnehmer

                keine Ahnung, ob ihr euer Problem schon gelöst habt…

                ich mußte bei mir unter den allgeimeinen Kontoeigenschaften die Absender-email-Adresse (also meine gmx-Adresse) nochmal neu eingeben, obwohl sie schon richtig drinne stand. Ist wohl ein Programmfehler…also einfach nochmal eure email addresse rauslöschen und neu reinschreiben…

                #104001
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  ich komme hier grade vorbei

                  ich nutze The Bat! zwar nicht für GMX, sondern für was anderes
                  der Server für ausgehende Mail ist smtp.gmx.net
                  damit hats bei mir bei allen Programmen hingehauen.

                  Helly

                Das Thema ‘Bin verzweifelt…kann keine Mails versenden!’ ist für neue Antworten geschlossen.