Bitte brauche Hilfe..MSN Messenger

Home-›Foren-›Off Topic-›Bitte brauche Hilfe..MSN Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #32267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,
      wenn ich mich bei MSN anmelden will labert der so ne kacke von wegen meine kontaktliste kann nicht geladen werden..fehlercode 81000378
      kann nichts im internet finden wie ich das lösen kann und warum das überhaupt zustande kommt.
      kann mir jemand helfen ?

      #116175
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey einer hat msn blockirt wie kann ich wieder in msn rin sagt es mir bittee
        e und immer schön 😎 bleiben

        #116768
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe dass selbe problem was kann man da tun – hilfe

        Das Thema ‘Bitte brauche Hilfe..MSN Messenger’ ist für neue Antworten geschlossen.