Bitte helft..outlooks hat meine email kompromiert..wohin??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bitte helft..outlooks hat meine email kompromiert..wohin??

  • Autor
    Beitrag
  • #40629
    mona2000
    Teilnehmer

      outlook löschte meine mails!

      Im outlook hatte ich zwei Ordner…die sind nun weg…
      meine lieblingsmails usw.

      Outlook hat sie kompromiert. sind sie noch da?? wie finde ich sie?

      :redhead: 🙁

      #142487
      sontag96
      Teilnehmer

        @mona2000,

        meinst Du Outlook oder meinst Du Outlook Express?

        Wie kommst Du darauf, dass die Ordner durch komprimieren geloescht wurden?

        #142488
        mona2000
        Teilnehmer

          danke für die antwort 😉

          es ist outlook express.
          nach der Kompromierung..waren diese beiden ordner nicht mehr in meinem outlook express!

          #142528
          mona2000
          Teilnehmer

            niemand da?? ;(

            #142530
            Dongon95
            Teilnehmer

              Durch die Komprimierung werden keine selbst erstellten Ordner gelöscht.

              #142531
              mona2000
              Teilnehmer

                danke..aber wo kann ich ihn finden?? den ordner mit meinen mails..irgendwo muss der doch dann sein?? ich bin so verzweifelt… ;(

                #142605
                mfn
                Teilnehmer

                  @dongon,

                  Durch die Komprimierung werden keine selbst erstellten Ordner gelöscht.

                  Nicht unbedingt, sie können aber durchaus zum Verschwinden gebracht werden. Dann ist eine Datenrettung schwierig und manchmal unmöglich.
                  Das kommt aber nur dann vor, wenn der Ordner schon vor der Komprimierung defekt war oder beim Komprimieren das System oder OE abstürzt.

                  #142607
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Das waren 2 selbst erstellte Ordner?
                    Suche nach den entspr. *.dbx Dateien.
                    Den Pfad, wo sich die Datenbanken von OE befinden, findest du in OE unter Extras, Optionen. Wartung, Speicherordner.
                    Wenn du sie trotzdem nicht findest, ändere die Ordneroptionen und die Suchfunktionen wie hier beschrieben:
                    http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html