BITTE HELP

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:24 um 26. Juni 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36829
    schopfr
    Teilnehmer

      Hallo ihr tollen Incredibenutzer….Ich mußte meinen PC nachdem ich versucht hatte auf Vista upzudaten, nochmal XP neu installieren. Ich habe einen neuen Win-Ordner erstellt, weil Vista meinen alten zerstört hat. Ich mußte dann IM neu installieren weil es sich nicht mehr öffnen lies, jetzt habe ich natürlich vorher keine Sicherung gemacht. Ich suche jetzt meine Kontakte und Emails, habe in den Foren nachgelesen, aber alle Tipps waren erfolglos. In der Anwendungsdaten und IM-Ordern sind sie nicht. BITTE HILFE wer weiß wie ich sie finden kann?????????
      Vielen Vielen Dank im vorraus

      #132401
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        ich befürchte, dass deine daten weg sind, da keine sicherung vor dem wechsel des betriebssystems gemacht wurde. mit dem wechsel wirst du, vermute ich, format c gemacht haben und nicht einfach drübergebügelt haben.

        Gruß shinita

        #132418
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi shinita,
          erst mal muchas gracias für die Antwort,
          Ich habe kein Format:C gemacht weil ich Win in einen anderen Ordner erstellt habe um mir die Daten zu erhalten. Bis jetzt hat es auch schon 2 mal funktioniert das ich IM wieder starten konnte ohne es neu zu installieren zu müssen, und wenn ich IM neu gemacht habe war die Info beim installieren so das gefragt wurde ob ich die vorhandenen Daten übernehmen will. Diesmal hat es leider nicht geklappt aber irgendwo müßen die Mails ja versteckt sein???

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.