Bitte Hilfe Postausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Bitte Hilfe Postausgang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:06 um 21. April 2007 von keckel1974.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41281
    keckel1974
    Teilnehmer

      Habe schon einmal gepostet aber noch leider keine Antwort bekommen
      Bräuchte aber dringend Rat. Benutze 3 verschiedene Mailadressen
      im Eingang – möchte aber das das Outlook zukünftig alle Nachrichten nur
      über eine Mailadresse hinaus schickt. Wie geht das?
      Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.