bitte um Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›bitte um Hilfe

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39939
    Switchy
    Teilnehmer

      Hallole..

      ich bin nun seit ca. 7 Jahren ne feste Anhängerin
      von Incredi_Mail,und war eigentlich bis auf Ausnahmen
      immer sehr zufrieden. Ist ein tolles Programm. Nur das
      überhäufige Update nervt mich total.Deshalb hab ich nun
      beschlossen mir das Incredimail_Premium zu kaufen.

      Leider hab ich hier aber auch schon mies_kritik gelesen.
      Von Usern..das sie Probleme haben oder beim Kauf rein-
      gefallen sind. Deshalb suche ich bitte Leute die es schon
      erfogreich gekauft haben, zufrieden sind,und mir da viel-
      leicht ne sichere Seite empfehlen können,liebfrag??

      .. Leider kann ich nämlich auch nicht telefonieren falls das
      nötig wäre da ich taub bin. Wer hat ein gutes Herz und
      kann mir bitte behilflich sein??

      bedanke mich schon mal im Voraus..Tameri

      [Editiert am 14/1/2007 von Switchy]

      #140662
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Switchy,

        also ich bin auch seit mehreren Jahren treue Anhängerin von Incredimail, mit kleineren Ausnahmen. Genauso wie du, fang ich mit der Freeversion an und habe anschliessend die Premium Version erworben. Ich war und bin mit der Abwicklung der Zahlung und auch mit dem Support sehr zufrieden, es ist Alles sehr korrekt verlaufen. In den letzten Tagen habe ich mir auch noch den Junkfilter gekauft, da mich das Einzellöschen von Spam richtig genervt hat. Auch da habe ich nichts zu bemängeln.
        Ich kann es dir nur empfehlen, ich bin ganz normal über die incredi.com Seite gegangen und habe die Zahlung Online gemacht. 😉
        Ich habe heute eine Seite mit Sonderkonditionen gefunden, vielleicht schaust du da rein

        http://www.incredimail.com/german/coupon/after_holiday_2007.asp

        LG

        Mora 🙂

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140669
        elli_pirally
        Teilnehmer

          du mußt doch nicht updaten.
          die updatemeldung kommt auch wenn du eine lizens hast.
          du kast das updaten aber \”abschalten \”
          schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr.
          nun gehst du zu
          c
          programm
          incredimail
          bin
          da löscht du folgende datei raus
          ImHook.dll achte genau drauf das es auch die Imhook.dll ist.
          danach kannst du increid wieder starten und es kommt keine updatemaldung mehr

          #140683
          Switchy
          Teilnehmer

            oh..herzlichen Dank für eure Antworten

            moravenka
            Super…herzlichen dank. Genau so ne Antwort hab ich mir gewünscht.
            Ich war da nur etwas vorsichtig, und verunsichert,weil ich hier schon so
            viel Mies Kritik gelesen hab. Doch denke ich mir dann mal..

            die haben sicher was falsch eingestellt bei Windows, oder kommen nicht
            mit dem Proggi klar. Denn ich hab keine Probleme mit…im gegenteil bei
            mir läuft alles prima.
            Aber nochmals vielen Dank an Dich, werde es mir dann auch auf diesem Wege holen.

            elli_pirally
            das mit dem Update weis ich ja auch.
            Aber ich bin auch noch ne letters bastlerin. Und benötige deshalb auch das

            #140686
            Switchy
            Teilnehmer

              oh..herzlichen Dank für eure Antworten

              moravenka
              Super…herzlichen dank. Genau so ne Antwort hab ich mir gewünscht.
              Ich war da nur etwas vorsichtig, und verunsichert,weil ich hier schon so
              viel Mies Kritik gelesen hab. Doch denke ich mir dann mal..

              die haben sicher was falsch eingestellt bei Windows, oder kommen nicht
              mit dem Proggi klar. Denn ich hab keine Probleme mit…im gegenteil bei
              mir läuft alles prima.
              Aber nochmals vielen Dank an Dich, werde es mir dann auch auf diesem
              Wege holen.

              elli_pirally
              das mit dem Update weis ich ja auch.
              Aber ich bin auch noch ne Letters bastlerin, und sammel fleissig an den Smileys,g.
              Die sind ja sowas von knuffig,ggg. Genauer gesagt ich will einfach alles zusammen
              haben also auch das neuste…Aber deshalb benötige ich auch das volle Programm.

              [Editiert am 14/1/2007 von Switchy]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.