BITTE UM HILFE BITTE!!!!:(

Home-›Foren-›Thunderbird-›BITTE UM HILFE BITTE!!!!:(

  • Autor
    Beitrag
  • #37350
    mafias78
    Teilnehmer

      Habe Propleme hier beim Hochfahren jedesmal ,muß ich mir ein neues konto einrichten,ich verzweifel noch hier

      \”\”hallo..

      ich habe daselbe proplem,ich richte mir alles ein ordentlich,etc. dann nach dem hochfahren muß ich schon wieder ein konto erstellen,man man man is das nervig,woran liegt das???wo ist denn da das gespeicherte und eingerichtete profil immer hin???:( *grummel* bitte bitte helft mir dringend!!!!vielen dank im voraus

      mfg

      Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      #134037
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich darf doch als selbstverständlich voraussetzen, daß Du nach der Einrichtung eines Kontos, das Ganze durch Abspeichern sicherst?

        #134039
        mafias78
        Teilnehmer

          ääähhhmm naja ich denke schon das ich das mache?!?!?!?!?!?mmmhhhh ich versuche es nochmal…mom

          danke erstmal:)

          #134040
          mafias78
          Teilnehmer

            jetzt sagt er wieder was anderes,passwort bla bla bla,man eh 🙁 jedsmal was anderes hier,früher ging es doch auch…..mmhh grummel…..

            wo speicher is das denn da genau ab????:O

            #134042
            sontag96
            Teilnehmer

              Wenn Du in Thunderbird ein neues Konto erstellt hast, wird auf jeden Fall beim ersten Abruf und beim ersten Versand das Passwort abgefragt.

              Nach der Eingabe des Passwortes, sollte man das Passwort im Passwort-Manager abspeichern lassen.

              #134060
              mafias78
              Teilnehmer

                achso ja das hab ich ja gemacht!:( baer wiegesagt,beim neustart beginnt alles wieder von neuem,muß also wieder eine neues konto erstellen…….mmmhhhh

                #134076
                mfg
                Teilnehmer

                  haste eventuell keine rechte in dem betreffenenden ordner zu speichern?
                  es gibt auch programme, die stellen nach einem systemstart immer wieder den ursprung her

                  is das dein eigener pc?

                  #134082
                  mafias78
                  Teilnehmer

                    ja doch es ist meine eigener,ich verzweifel noch hier:) man eh,kann ja ni so schwer sein,damals klappte auch alles immer…mmhhhh komisch komisch

                    #134405
                    Heli
                    Teilnehmer

                      :puzz: Hi hast du die daten denn alle übernommen ich selber habe auch thunderbird und bei mir funktioniert es……