BITTE UM HILFE BITTE!!!!:(

Home-›Foren-›Thunderbird-›BITTE UM HILFE BITTE!!!!:(

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #37350
    mafias78
    Teilnehmer

    Habe Propleme hier beim Hochfahren jedesmal ,muß ich mir ein neues konto einrichten,ich verzweifel noch hier

    \”\”hallo..

    ich habe daselbe proplem,ich richte mir alles ein ordentlich,etc. dann nach dem hochfahren muß ich schon wieder ein konto erstellen,man man man is das nervig,woran liegt das???wo ist denn da das gespeicherte und eingerichtete profil immer hin???:( *grummel* bitte bitte helft mir dringend!!!!vielen dank im voraus

    mfg

    Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #134037
    sontag96
    Teilnehmer

    Ich darf doch als selbstverständlich voraussetzen, daß Du nach der Einrichtung eines Kontos, das Ganze durch Abspeichern sicherst?

    #134039
    mafias78
    Teilnehmer

    ääähhhmm naja ich denke schon das ich das mache?!?!?!?!?!?mmmhhhh ich versuche es nochmal…mom

    danke erstmal:)

    #134040
    mafias78
    Teilnehmer

    jetzt sagt er wieder was anderes,passwort bla bla bla,man eh 🙁 jedsmal was anderes hier,früher ging es doch auch…..mmhh grummel…..

    wo speicher is das denn da genau ab????:O

    #134042
    sontag96
    Teilnehmer

    Wenn Du in Thunderbird ein neues Konto erstellt hast, wird auf jeden Fall beim ersten Abruf und beim ersten Versand das Passwort abgefragt.

    Nach der Eingabe des Passwortes, sollte man das Passwort im Passwort-Manager abspeichern lassen.

    #134060
    mafias78
    Teilnehmer

    achso ja das hab ich ja gemacht!:( baer wiegesagt,beim neustart beginnt alles wieder von neuem,muß also wieder eine neues konto erstellen…….mmmhhhh

    #134076
    mfg
    Teilnehmer

    haste eventuell keine rechte in dem betreffenenden ordner zu speichern?
    es gibt auch programme, die stellen nach einem systemstart immer wieder den ursprung her

    is das dein eigener pc?

    #134082
    mafias78
    Teilnehmer

    ja doch es ist meine eigener,ich verzweifel noch hier:) man eh,kann ja ni so schwer sein,damals klappte auch alles immer…mmhhhh komisch komisch

    #134405
    Heli
    Teilnehmer

    :puzz: Hi hast du die daten denn alle übernommen ich selber habe auch thunderbird und bei mir funktioniert es……

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...