Bitte um Hilfe, Fehler beim speichern von Lettern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Bitte um Hilfe, Fehler beim speichern von Lettern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Erstmal ein Hallo an alle, hab mitterlerweile auch die neue Version von Incredimail , bislang konnte ich meine Ltter immer gut im Creator erstellen und speichern, doch leider funktioniert es mit dem neuen Incredi nicht mehr.
      Wenn ich den Letter nachdem ich ihn normal in einem Odner erstmal abgespeichert habe in Incredi hinzufügen möchte kommt folgende Fehlermeldung bei mir , die Datei content ini wurde beim herunterladen beschädigt, ich habe daraufhin schon zig mal Incredi deinstalliert und wieder neu installiert,alles hat nicht genützt.
      Hat jemand von euch auch schonmal dieses Problem gehabt und wer kann mir bitte helfen, ich bin echt ratlos.
      Schonmal vielen Dank.
      LG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)