BITTE UM HILFE !!! Outlook Kontakte weg !

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›BITTE UM HILFE !!! Outlook Kontakte weg !

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #37032
    katschi8
    Teilnehmer

    Hallo !
    Ich bin total verzweifelt. Ich habe mein Telefon synchronisiert. Wie auch immer, alle Kontakte sind im Outlook weg, und am Telefon auch. Wie kann ich sie wiederherstellen.
    Ich habe mir den Hex Editor MX runtergeladen und habe auch eine supergenaue Beschreibung in eurem Forum gefunden, wie man die Mails wiederherstellt, aber von den Kontakten habe ich leider nichts gefunden.
    Ich habe das Outlook nun schon mehrere male gestartet und wieder geschlossen. Ich hoffe das macht nichts. Bitte seid so lieb und schreibt mir eine Lösung.
    Ich sitze jetzt schon Stunden !
    Vielen Dank im Voraus !
    lg

    #133138
    lastwebpage
    Moderator

    hmmmh,
    \”eine supergenaue Beschreibung in eurem Forum gefunden, wie man die Mails wiederherstellt\”, also, ich weiß leider jetzt nicht auswendig welcher Beitrag das war, hast du den Link noch ?
    Desweiteren Mails, Kontakte, Kalender und Notizen, werden bei Office-Outlook in ein und derselben Datei gespeichert.
    Es könnte sein das die Software Fehlerhaft ist, es soll auch Software geben, die VERSCHIEBT die Kontakte aufs Handy bzw. nach Outlook.
    Mir fällt leider aber auch nicht so genau ein woran es jetzt liegt. 🙁
    Vielleicht mal das Programm Scanpst ausführen.
    (Im selben Ordner wie die Office Programmdateien) du kannst ja auch mal in der Software nachsehen ob da irgenwelche Sicherheitskopien erstellt werden.

    Gib auf jeden Fall auch mal an welche Software du verwendest hast.

    Ich hoffe du meinst das Office-Outlook 97, 2000,2002/XP,2003,2007, nicht Outlook Express?

    mfg
    Peter

    #133140
    katschi8
    Teilnehmer

    Hi !
    Danke, für deine Rückmeldung.
    Ich verwende Outlook 2003.
    Die Software war fürs neue Ericsson Handy D75I.
    Aber Schuld bin wirklich ich. Ich habe die Kontakte händisch aus den Outlook Kontakten gelöscht (alle Markiert und gelöscht). Denn ich wollte keine \”doppelten\” Kontakte haben.
    Auf der Software habe ich Handy auf Outlook synchronisieren angeklickt. Das ist aber falsch gewesen. Ist laut eines Bekannten ein Fehler auf der Software. Und futsch waren die Kontakte. Habe dann das Outlook (blöderweise beendet) und gelöschte Objekte gelöscht. Ich weiß, superschlau, aber in meiner Hektik habe ich nicht mehr gedacht. Wo gibts denn dieses ding das du in deiner Mail geschrieben hast was ich noch probieren kann zum runterladen ? Und wie funktioniert das ?
    Ich seh jetzt nochmal ob ich den Link finde mit der genauen Beschreibung.
    lg

    #133141
    katschi8
    Teilnehmer

    so nun der Link. Ist nicht ds gleiche, das, das ich meine find ich nicht mehr. aber so hab ichs gemacht.
    Habe mir das aber ausgedruckt.
    als Überschrift steht gelöschte Mails wiederherstellen
    Plattform: Win95, Win 98 Win ME, NT, 2000 XP, Win 2003
    Anwendung: Microsoft Outlook 200/2002/2003
    Vielleicht findest du es ??

    #133147
    lastwebpage
    Moderator

    lies dir mal fas hier durch:
    http://www.outlook-net.de/7-20.htm

    Peter

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...