bitte um hilfe probleme mails thunderbird,Thunderbird/3.0.6

Home-›Foren-›Thunderbird-›bitte um hilfe probleme mails thunderbird,Thunderbird/3.0.6

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52183
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      habe folgendes problem

      ich bekomme regelmässig von usa mails (vom selben versender)bis vor 2 monaten hat es top funktioniert, nun habe ich das problem das diese mails gelegentlich immer wieder abgewiesen werden.
      lt provider:
      Wir haben den Spamfilter angepasst.
      das war alles…….auf meine problemfrage……
      aber seitdem hat es auch 2 wochen funktioniert heute wieder das selbe problem

      noch etwas ist mir aufgefallen

      habe gestern einem kunden eine mail geschickt mit fotos als anhang diese hat er nicht erhalten aber das…..

      lt internet hat es was mit spam zu tun aber was??
      wenn ich richtig verstehe wird die mail was ich geschickt habe weitergeleitet an
      id <20100802091655672.ENAK25333@hrndva-imta07.mail.rr.com>
      und von dort an den empfänger???
      soll das heißen virus drauf?

      danke vielmals für eure hilfe
      chris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)