Bitte um Hilfe !! Probleme mit OE und Postausgang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Bitte um Hilfe !! Probleme mit OE und Postausgang

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37762
    cometin03
    Teilnehmer

      hallo,

      ich hoffe einer von euch kann mir helfen,bin gerade am verzweifeln und zwar hängen im meinem postausgang von outlook express einige emails fest die ich nicht löschen oder verschieben kann, sobald ich auf löschen klicke landet diese email zwar bei gelöschten objekten aber ist trotzdem noch im postausgang. sobald ich OE starte schickt er mir alle emails die im postausgang sind weg und die leute bekommen alle meine emails doppelt und dreifach !! was kann ich tun ??? kennt einer das problem ??
      Bitte helft mnir doch !!

      LG,
      Sonja

      #135381
      mfn
      Teilnehmer

        Datenbankproblem. Ursache: Ordner werden nicht klein gehalten und sie werden nie komprimiert.
        Alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner sichern.
        Ist die Datei Gesendete Objekte über 200 MB groß, diesen Ordner in OE verkleinern.
        Dann Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren durchführen\”.
        Kontrollieren, ob Probleme weiterhin bestehen und hier posten.

        #135385
        cometin03
        Teilnehmer

          Mein Gott !!
          Das war natürlich die Lösung !!!
          Ganz lieben Dank mfn !!!!

          #135389
          mfn
          Teilnehmer

            Mach ich doch gerne, besonders dann, wenn eine nette Rückmeldung zurück kommt. 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.