Bitte um Hilfe !! Probleme mit OE und Postausgang

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenBitte um Hilfe !! Probleme mit OE und Postausgang

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37762

    cometin03
    Teilnehmer

    hallo,

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen,bin gerade am verzweifeln und zwar hängen im meinem postausgang von outlook express einige emails fest die ich nicht löschen oder verschieben kann, sobald ich auf löschen klicke landet diese email zwar bei gelöschten objekten aber ist trotzdem noch im postausgang. sobald ich OE starte schickt er mir alle emails die im postausgang sind weg und die leute bekommen alle meine emails doppelt und dreifach !! was kann ich tun ??? kennt einer das problem ??
    Bitte helft mnir doch !!

    LG,
    Sonja

    #135381

    mfn
    Teilnehmer

    Datenbankproblem. Ursache: Ordner werden nicht klein gehalten und sie werden nie komprimiert.
    Alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner sichern.
    Ist die Datei Gesendete Objekte über 200 MB groß, diesen Ordner in OE verkleinern.
    Dann Datei, Ordner, \“alle Ordner komprimieren durchführen\“.
    Kontrollieren, ob Probleme weiterhin bestehen und hier posten.

    #135385

    cometin03
    Teilnehmer

    Mein Gott !!
    Das war natürlich die Lösung !!!
    Ganz lieben Dank mfn !!!!

    #135389

    mfn
    Teilnehmer

    Mach ich doch gerne, besonders dann, wenn eine nette Rückmeldung zurück kommt. 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...