Blockade

Home-›Foren-›Outlook Express-›Blockade

  • Autor
    Beitrag
  • #32771
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze bereits seit Jahren OE und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner beim Versenden von Mails erfürchtig erstarrt und anscheinend erst wieder eine Reaktion zeigt, sobald die Mail beim Ausgangsserver angekommen ist. Ziemlich nervig, wenn da mal ´ne größere Anlage dranhängt.

      Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

      Gruß
      Volker Weidemann

      #118429
      mfn
      Teilnehmer

        Öffne mal vor dem Senden den Taskmanager (strg+alt+entf) und schau, wieviel Prozessorauslastung msimn.exe hat.

      Das Thema ‘Blockade’ ist für neue Antworten geschlossen.