Blockade outlook wegen zu gr. Datei beim versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Blockade outlook wegen zu gr. Datei beim versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #50953
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

      wir haben kürzlich eine zu große Datei (Fotos) über Outlook als Anhang zu einer Mail versenden wollen. Seitdem geht gar nichts mehr. Bei jedem Aufruf von Outlool versucht das Programm auf das neue die E-Mail nebst Anhang zu versenden.
      Leider ohne Erfolg.
      Alte und gespeicherte E-Mails sind ebenfalls \”unereichbar\” weil outlook nichts mehr zulässt.
      Wer kann mir hier helfen?

      #177428
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du mal probiert deinen Virenscanner, Zeitweise, aus zu schalten?

        Peter