blocked using zen.spamhaus.org

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›blocked using zen.spamhaus.org

  • Autor
    Beitrag
  • #53393
    knepperblau
    Teilnehmer

      Hallo,
      möchte von Thunderbird auf Windows Live Mail umsteigen.
      Kann leider nur empfangen nicht senden,dann kommt folgende Meldung

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für “xxxxxxxxxxx.de” Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

      Betreff ‘3Test’
      Serverfehler: 554
      Serverantwort: 554 Service unavailable; Client host [92.201.10.252] blocked using zen.spamhaus.org; http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=92.201.10.252
      Server: ‘xxxxxx.de’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Nein

      Wer kann mir weiterhelfen ????????????????
      Gruß Juergen

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #185545
      Motte-Pablo
      Teilnehmer

        Hallo Jürgen,
        Deine Fehlermeldung besagt doch dein Problem
        Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden.
        Schau dort nach ob deine SMTP Servereinstellungen OK sind.
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
        Leider kenne ich mich mit Thunderbird & Windows Live Mail nicht so gut aus.

        Micha

        [Editiert am 21/3/2011 von Motte-Pablo]

        #185548
        Motte-Pablo
        Teilnehmer

          Hi Jürgen,
          Habe dort noch was gefunden
          http://www.planet-outlook.de/handshake.htm
          Schau dort unter Deinem Fehlercot nach
          Fehlernummer: 0x800CCC79

          Micha

          #185550
          Teqi
          Teilnehmer

            Kleiner Nachtrag, hier gibt es eine Übersicht der meisten Fehlermeldungen:

            Fehler Codes