Blockierter Absender reagiert nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Blockierter Absender reagiert nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #38206
    joy1
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hatte meine Frage heute schon mal hier gestellt aber leider finde ich sie nirgends wieder,sollte sie dennoch doppelt sein denn entschuldigt bitte!
      ich habe eine Mail Adresse bockieren wollen aber trotzdem ist wieder eine Mail bei mir angekommen,warum lässt ICM die durch?
      Hat jemand ein Tip für mich wie ich das doch noch hin bekomme?

      LG joy1

      #136438
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hallo
        ich weiß zwar nicht warum es nicht klappt bei dir
        aber versuche es mal wenn du die mailaddy manuell eingibst.
        werkzeuge
        blockierte absender
        hinzufügen
        dann auf ok
        vielleicht klappt das ja
        sonst gebe eine meldungsregel für den absender ein
        achja hast du es mit zurücksenden und dann das blockieren versucht ?

        #136510
        joy1
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally,
          danke für Deinen Tip aber das habe ich alles schon gemacht und auch die Mail zurück geschickt und die Adresse dann manuell in blockierten Absender eingegeben und auf OK, leider kommt von der Adresse immer wieder eine Mail!
          Ich weiß auch nicht was ich da noch machen könnte denn das nervt,vielleicht muß ich mir ja eine neue Mail-Adresse zu legen aber das ist schon blöd wenn man dann immer wieder seine eigene Adresse ändern muß!
          LG joy1

          #136526
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmm
            hat dein anbieter nicht eine spameinstellung ?
            eigentlich müßte er das haben. logge dich doch da mal ein und schaue nach. da kannst du dann die betreffende mailaddy eingeben.