Body Zeile in Datei speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Body Zeile in Datei speichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54235
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      da ich noch keine Ahnung von VBA habe und es auch nur einmal im Leben brauchen werde wie es scheint wollte ich mal nachfragen ob hier vll. jemand eine Lösung parat hat.
      Was muss gemacht werden?
      Leute melden sich über ein PHP Formular an und ich bekomme weil eine Datenbank rechtlich nicht realisierbar ist die Daten in einer zeile mit ; getrennt im mailbody zugeschickt. Diese Daten müssten jetzt aus dem Body der mail in eine txt oder csv datei geschrieben werden. Und halt alle Mails, werden so ca. 300+ sein. Werde ich aber alle in einen Ordner einsortieren lassen. Sill dann je nachdem was einfacher is der ganze Ordner oder die amrkierten durchgegangen werden.

      D.h. das Skript sollte den Text reinkopieren und den aus der nächsten Mail in die nächste Zeile. Wenn ich die csv datei dan öffne habe ich meine fertige Exceltabelle. Aso, äüö und ß sollten auch gelesen werden können, weiß nicht wie das bei VBA is aber bei PHP muss man da auf vieles achten.

      Schonmal Vielen Dank für eure Mühen.

      New1

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)