Brauche bitte dringend Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Brauche bitte dringend Hilfe

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39712
    Fenerim
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich bekomme mails in mein Incredimail, aber leider kann ich sie nicht lesen. Unten ist alles weiß und oben steht No mail select. Ich habe hier im forum etwas rumgeschaut, aber da steht ich muss in Identities rein, bei mir gibt es nur Default Identities.
    Könnt ihr mir Bitte helfen. Ihr seit meine letzte Lösung.

    #140304
    Fenerim
    Teilnehmer

    Kann mir denn keiner behilflich sein ???? ;( ;( ;(

    #140306
    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    schau mal hier rein, ob deine einstellungen unter:werkzeuge/optionen/erweitert – auch so sind, habe mal upload gemacht?????

    http://www.expressupload.de/index.php?file=fQG9MQwSBeA.jpg

    weiter unter – siehe wie oben, nur unter allgemein:

    http://www.expressupload.de/index.php?file=8JGL1A0ADa2.jpg

    Gruß shinita

    [Editiert am 2/1/2007 von shinita]

    #140313
    elli_pirally
    Teilnehmer

    ich weiß leider nicht was es sein kann.
    [b] ABER BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE EINEN VERNÜFTIGEN BETREFF!!!![/b]

    #140316
    lili
    Teilnehmer

    außer einem aussagekräftigen betreff gebe bitte die versionsnr. von incredi und internet explorer ein. es wäre auch gut, du würdest den link zum beitrag posten von dem du sprichst.

    [quote]Ich habe hier im forum etwas rumgeschaut, aber da steht ich muss in Identities rein… [/quote]

    wenn du auf \”antworten \” klickst, kannst dann den text der mail lesen?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...