Brauche bitte dringend Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Brauche bitte dringend Hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #39712
    Fenerim
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bekomme mails in mein Incredimail, aber leider kann ich sie nicht lesen. Unten ist alles weiß und oben steht No mail select. Ich habe hier im forum etwas rumgeschaut, aber da steht ich muss in Identities rein, bei mir gibt es nur Default Identities.
      Könnt ihr mir Bitte helfen. Ihr seit meine letzte Lösung.

      #140304
      Fenerim
      Teilnehmer

        Kann mir denn keiner behilflich sein ???? ;( ;( ;(

        #140306
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,
          schau mal hier rein, ob deine einstellungen unter:werkzeuge/optionen/erweitert – auch so sind, habe mal upload gemacht?????

          http://www.expressupload.de/index.php?file=fQG9MQwSBeA.jpg

          weiter unter – siehe wie oben, nur unter allgemein:

          http://www.expressupload.de/index.php?file=8JGL1A0ADa2.jpg

          Gruß shinita

          [Editiert am 2/1/2007 von shinita]

          #140313
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich weiß leider nicht was es sein kann.
            ABER BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE EINEN VERNÜFTIGEN BETREFF!!!!

            #140316
            lili
            Teilnehmer

              außer einem aussagekräftigen betreff gebe bitte die versionsnr. von incredi und internet explorer ein. es wäre auch gut, du würdest den link zum beitrag posten von dem du sprichst.

              Ich habe hier im forum etwas rumgeschaut, aber da steht ich muss in Identities rein…

              wenn du auf \”antworten \” klickst, kannst dann den text der mail lesen?