Brauche Dringend Hilfe

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenBrauche Dringend Hilfe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #35621

    funnymaus
    Teilnehmer

    Sorry die erste Meldung ging daneben(Blond) 😉
    Ich habe Incredimail und folgendes Problem:Ich habe eine mail bekommen die sich nicht öffnen und auch nicht löschen lässt.Ich kann auch die neuen mails nicht lesen,da die nicht zu löschende mail makiert ist und Incredimail sofort zu geht.Ich habe gar keine Chance eine andere mail anzuklicken.Wenn ich Incredimail öffne,geht es sofort wieder zu,wegen dieser mail.Ich habe es schon mit Deinstallieren versucht,leider ohne erfolg ;( Wenn ich es wieder Installiere ist alles noch da.Bitte bitte kann mir jemand helfen???
    Lieben Gruss funnymaus
    Ihr könnt auch an meine Email schreiben:yvonne_lhl@yahoo.de

    #128340

    elli_pirally
    Teilnehmer

    ich hoffe die anderen mails sind nicht so wichtig.
    schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr.
    dann kannst du folgendes versuchen.
    gehe zu
    c
    dokumente und einstellungen
    dein pc name
    lokale einstellungen
    anwendungsdaten
    im
    identities
    den ordner mit den zahlen und buchstaben
    message store
    nun lösche die beiden folgenden datein
    beide inbox
    die datein schreiben sich nach denm neustart von incredi wieder neu rein

    #128353

    funnymaus
    Teilnehmer

    Prima hab ich auch gefunden nur steht da nichts mit inbox.Nach dem Ordner mit den zahlen kommt einer wo \“Microsoft\“ steht danach wieder einer mit \“Outlock Express\“ und dann hab ich Symbole wo dann jeweils \“Folders.dbx, Entwürfe.dbx, Gesendete Objekte.dbx, Gelöschte Objekte.dbx Pop3uidl.dbx, Offline.dbx, Postausgang.dbx, Posteingang.dbx und ein Textdokument da steht cleanup.log was muss ich denn da löschen? Den ganzen Ordner?
    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus ;(

    #128354

    elli_pirally
    Teilnehmer

    nein da bist du falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lese das bitte nochmal genau durch.

    solltest du den ordner immer noch nicht sehen mußt du deine versteckten ordner einblenden.
    das geht folgendermaßen
    wenn du den arbeitsplatz auf hast klickst du oben auf extras……..ordneroptionen…..ansicht…..erweiterte einstellungen…..datein und ordner….. einen haken reinmachen bei………..inhalte von systemordnern anzeigen. haken raus bei……..geschützte systemdatein ausblenden.
    ein stück weiter versteckte datein und ordner….einen punkt rein bei alle ordner anzeigen

    #128356

    elli_pirally
    Teilnehmer

    ich sehe gerade das du online bist.
    hast du meine beschreibung verstanden ? sonst schmeiße ich mal meinen messi an

    #128358

    funnymaus
    Teilnehmer

    habe auch icq nr 304199133 und den yahoo messenger

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...