Brauche Dringend Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Brauche Dringend Hilfe

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:08 um 10. April 2006 von funnymaus.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #35621
    funnymaus
    Teilnehmer

      Sorry die erste Meldung ging daneben(Blond) 😉
      Ich habe Incredimail und folgendes Problem:Ich habe eine mail bekommen die sich nicht öffnen und auch nicht löschen lässt.Ich kann auch die neuen mails nicht lesen,da die nicht zu löschende mail makiert ist und Incredimail sofort zu geht.Ich habe gar keine Chance eine andere mail anzuklicken.Wenn ich Incredimail öffne,geht es sofort wieder zu,wegen dieser mail.Ich habe es schon mit Deinstallieren versucht,leider ohne erfolg ;( Wenn ich es wieder Installiere ist alles noch da.Bitte bitte kann mir jemand helfen???
      Lieben Gruss funnymaus
      Ihr könnt auch an meine Email schreiben:yvonne_lhl@yahoo.de

      #128340
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich hoffe die anderen mails sind nicht so wichtig.
        schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr.
        dann kannst du folgendes versuchen.
        gehe zu
        c
        dokumente und einstellungen
        dein pc name
        lokale einstellungen
        anwendungsdaten
        im
        identities
        den ordner mit den zahlen und buchstaben
        message store
        nun lösche die beiden folgenden datein
        beide inbox
        die datein schreiben sich nach denm neustart von incredi wieder neu rein

        #128353
        funnymaus
        Teilnehmer

          Prima hab ich auch gefunden nur steht da nichts mit inbox.Nach dem Ordner mit den zahlen kommt einer wo \”Microsoft\” steht danach wieder einer mit \”Outlock Express\” und dann hab ich Symbole wo dann jeweils \”Folders.dbx, Entwürfe.dbx, Gesendete Objekte.dbx, Gelöschte Objekte.dbx Pop3uidl.dbx, Offline.dbx, Postausgang.dbx, Posteingang.dbx und ein Textdokument da steht cleanup.log was muss ich denn da löschen? Den ganzen Ordner?
          Ich kenn mich da überhaupt nicht aus ;(

          #128354
          elli_pirally
          Teilnehmer

            nein da bist du falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            lese das bitte nochmal genau durch.

            solltest du den ordner immer noch nicht sehen mußt du deine versteckten ordner einblenden.
            das geht folgendermaßen
            wenn du den arbeitsplatz auf hast klickst du oben auf extras……..ordneroptionen…..ansicht…..erweiterte einstellungen…..datein und ordner….. einen haken reinmachen bei………..inhalte von systemordnern anzeigen. haken raus bei……..geschützte systemdatein ausblenden.
            ein stück weiter versteckte datein und ordner….einen punkt rein bei alle ordner anzeigen

            #128356
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ich sehe gerade das du online bist.
              hast du meine beschreibung verstanden ? sonst schmeiße ich mal meinen messi an

              #128358
              funnymaus
              Teilnehmer

                habe auch icq nr 304199133 und den yahoo messenger

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.